Wir bieten...

...interessierten Fachärztinnen und Fachärzten für Anästhesie eine Alternative zur Festanstellung in einer Klinik. Da wir selbst alle Anästhesistinnen und Anästhesisten sind bzw. aus dem pflegerischen Bereich kommen, wissen wir wovon wir reden und sehen uns fachlich wie menschlich auf einer Ebene mit unseren Mitarbeitern. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und flache Hierarchien sind uns wichtig. Damit grenzen wir uns von den vorherrschenden Strukturen im deutschen Gesundheitswesen und Wettbewerbern im Bereich Personaldienstleistung ab.

Wir sehen die Anstellung in Arbeitnehmerüberlassung bei uns als Möglichkeit, sich seine Arbeits- und Einsatzzeiten flexibel einzuteilen und damit Beruf und Freizeit besser in Einklang zu bringen. Durch die wechselnden Einsätze in verschiedenen Kliniken kann man nebenbei den eigenen (beruflichen) Horizont zu erweitern. 

Professionalität, Engagement und Kundenorientierung sind für alle unsere Kolleginnen und Kollegen selbstverständlich. Wir sind uns bewusst, dass jeder unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein tragender Baustein der AnästhesieAgentur ist und Anteil an der Unternehmensentwicklung und am Unternehmenserfolg hat.

Ihre Ansprechpartner zum Thema Arbeitnehmerüberlassung

Peter Wollny
Facharzt für Anästhesiologie, ärztlicher Ansprechpartner für die Region Süd-West +49 6341 556 58 99
pwy@hireadoctor.de

Dorothea Spring
Fachärztin für Anästhesiologie, ärztliche Ansprechpartnerin für die Region Ost +49 30 644 944 747
dsp@hireadoctor.de

Dr. Björn Kügler
Facharzt für Anästhesiologie, ärztlicher Ansprechpartner für die Region Nord +49 4634 208 915 0
bkr@hireadoctor.de

Clary Knoll
Gesundheits- und Krankenpflegerin, Teamassistentin +49 6341 556 58 99
ckn@hireadoctor.de